-Anzeige-

Nachrichten

22. Bautzener Theatersommer bricht alle Rekorde

Ansturm auf die Olsenbande

Rubrik: Nachrichten

Schon in den frühen Morgenstunden standen die härtesten Fans des Bautzener Theatersommers vor den noch verschlossenen Ticketkassen. Den traditionellen Startschuss, besser gesagt den Kanonendonner der Langen Kerls, gab es dann pünktlich 11.00 Uhr – kurz zuvor trafen die Hauptakteure des diesjährigen Sommerspektakels ein und gaben schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Theaterfans ab dem 8. Juni auf der Bautzener Ortenburg erwartet ...
 
Übrigens schon am ersten Verkaufstag gingen ein Viertel aller Sommertheatertickets über den Vorverkaufstresen - 10.000 Karten wurden allein in den ersten Stunden verkauft, ein neuer Rekord und immerhin 3.500 Tickets mehr als noch 2016. Die Vorfreude auf die Fortsetzung der Story rund um Egon, Benny und Kjeld ist, sagen wir es mal so, schon jetzt „Mächtig gewaltig“.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Känguru ausgebüxt

Heute Morgen entdeckten Passaten in einem Straßengraben an der S 92 zwischen Oßling und Lieske ein... [zum Beitrag]

Die Kurznachrichten vom Donnerstag

Die Kurznachrichten vom Donnerstag in 50 Sekunden mit Meldungen aus Zittau und Bautzen. [zum Beitrag]

Scheiben beschädigt

Am Mittwochmorgen wurde der Polizei in Zittau bekannt, dass Unbekannte im Verlauf des Osterwochenendes... [zum Beitrag]

Fehlstart in Marokko

Es war ein durchwachsenes Rennwochenende für den Friedersdorfer Rennstall Münnich-Motorsport. Zum... [zum Beitrag]

Drei Mal in die gleiche Blitzerfalle

Auf der B 156, in der Ortslage Lieske, gilt die übliche Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h. Am... [zum Beitrag]

Autobahn nach Kollision voll gesperrt

Am späten Sonntagabend hat sich auf der BAB 4 bei Ohorn ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem drei... [zum Beitrag]

Essenversorgung neu vergeben

In einem aufwendigen Bieterverfahren hat die Stadtverwaltung jetzt die Essensversorgung städtischer... [zum Beitrag]

Mein Lieblingsort in der Oberlausitz

Mein Lieblingsort in der Oberlausitz - heute mit Alfred Simm von den Ostsächsichen Eisenbahnfreunden. [zum Beitrag]

Die Kurznachrichten vom Montag

Die Kurznachrichten vom Montag in 50 Sekunden ... [zum Beitrag]

WERBUNG




WERBUNG