Nachrichten

Ein Zwischenruf von Uwe Tschirner.

Einfach mal die Fresse halten ...!

Rubrik: Nachrichten

Im Normalfall sind wir richtig stolz auf unsere Facebookfans. Heute war mal wieder so ein Tag, wo wir uns gefragt haben, ob wir da nicht ein paar schwarze Schafe mit uns rumschleppen. Es geht um einen Angriff mit einer Machete in Löbau ...!

 

Das ist schlimm genug, erst war Merkel schuld, dann die Ausländer und immer wieder die Ausländer. Wir haben Beiträge gelöscht, es ist auch unsere Seite. Ihr kennt das bestimmt aus Eurer Kindheit: Einfach Texte aus eurem Poesiealbum heraus reißen, weil ihr Euch dafür so geschämt habt.

 

Heute haben wir uns für einen Teil Eurer Kommentare geschämt. Wenn Ihr schon nicht wisst, um was es geht und eigentlich auch nicht wissen wollt, was da passiert ist - dann seid so nett und spart Euch die geistlosen Kommentare.

 

Fahrt Eure Rechner runter, geht im Wald spazieren, raucht eine Zigarette und verschont uns bitte mit Einträgen, die von Hass geprägt sind. Oder besser noch, einfach mal die Fresse halten.

 

Ein Kommentar von Uwe Tschirner.

 

Foto: pixabay.com

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Bienenvolk gestohlen

Ein Hobbyimker meldete der Polizei gestern Nachmittag einen Diebstahl. Unbekannte entwendeten ihm zwischen... [zum Beitrag]

Fliegerbombe soll gesprengt werden

Die am Donnerstagnachmittag bei Bauarbeiten auf einem Grundstück an der Paul-Neck-Straße in Bautzen... [zum Beitrag]

Endstation: Hauswand

Heute früh gegen 04:30 Uhr bemerkte eine Bundespolizeistreife auf der BAB4 einen Audi Q5, der durch seine... [zum Beitrag]

Ambitioniert in die neue Spielzeit

Das Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau hat ambitionierte künstlerische Pläne für die neue Spielzeit.... [zum Beitrag]

Gute Noten von den Experten

Sicherheit steht bei vielen Unternehmen an erster Stelle – das gilt auch für die Energie- und Wasserwerke... [zum Beitrag]

Oberlausitzer Rennstall sorgt für Furore

Yann Ehrlacher vom Friedersdorfer Rennstall Münnich-Motorsport war der große Gewinner des... [zum Beitrag]

Doppelsieg für Münnich-Motorsport

Der Friedersdorfer Rennstall Münnich-Motorsport konnte am vergangenen Wochenende auf dem Hungaroring in... [zum Beitrag]

Carport in Flammen

Gestern Abend hat ein brennender Carport in Großwelka einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Der Unterstand... [zum Beitrag]

Letzte Chance im Theater Görlitz

Der Ritter und Sänger Tannhäuser verließ einst die Wartburggesellschaft, um im Venusberg grenzenlose Lust... [zum Beitrag]