-Anzeige-

Nachrichten

Ausgabe vom 10. November

Die Kurznachrichten vom Freitag

Rubrik: Nachrichten

Die Kurznachrichten vom Freitag in 50 Sekunden mit Meldungen aus Ringenhain, Bischofswerda und Zittau.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Die Kurznachrichten vom Donnerstag

Die Kurznachrichten vom Donnerstag in 50 Sekunden mit Meldungen aus Görlitz und Bautzen. [zum Beitrag]

Kollision endet an der Hauswand

Gestern Nachmittag trafen sich zwei Pkw unfreiwillig auf einer Kreuzung bei Bolbritz. Eine 71-Jährige... [zum Beitrag]

Sattelzug umgekippt

Heute Mittag, kurz nach 11 Uhr, kam in Doberschütz auf der S 109 ein Sattelauflieger von der Fahrbahn ab... [zum Beitrag]

Gier, Geier, Siemens!

Manchester-Kapitalismus in reinster Form. Mit einem sattem Jahresgewinn verkündet der Konzern heute die... [zum Beitrag]

Car News TV

Die letzten Monate waren geradezu gespickt mir automobilen Neuheiten. Porsche zeigte in Goodwood sein... [zum Beitrag]

Die Kurznachrichten vom Montag

Die Kurznachrichten vom Montag in 50 Sekunden mit Meldungen aus Zittau, Löbau, Bautzen, Neugersdorf und... [zum Beitrag]

Birkenbiegen

Es war einmal ein Wendegenerationspaar – Bine und Volker, das war zu einem Wendegewinnerpaar geworden,... [zum Beitrag]

Größeren Schaden verhindert

Überraschung am Donnerstagmorgen. Über Nacht hatte die Belegschaft eines Großschönauer Betriebes an der... [zum Beitrag]

Die Kurznachrichten vom Dienstag

Die Kurznachrichten vom Dienstag in 50 Sekunden ... [zum Beitrag]