Gestern Nachmittag ist ein 44-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Burghammer ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Mercedes auf der Bernsteinstraße von Burgneudorf in Richtung Burghammer unterwegs. Am Ende einer Linkskurve geriet er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn. Das Auto durchbrach einen Zaun, prallte gegen einen Baum und kam auf der linken Seite zum Liegen. Der Fahrer verstarb noch an der Unglücksstelle.
Der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion Görlitz nahm den Unfall auf und wird sich mit den weiteren Ermittlungen befassen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls. Wer kann Angaben zur Fahrweise des Mercedes machen? Bitte wenden Sie sich an den Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 03591 367 – 0 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Quelle: PM PD Görlitz
Symbolbild: Archiv
Ausgabe vom 14. Januar 2021. [zum Beitrag]
Gestern Mittag hat sich in Kunnersdorf auf dem Eigen, einem Ortsteil von Bernstadt auf dem Eigen, ein... [zum Beitrag]
Die Landestalsperrenverwaltung Sachsen warnt davor, Eisflächen auf Flüssen, Talsperren und anderen... [zum Beitrag]
Sehen Sie hier die Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Bautzener Oberbürgermeisters, Alexander Ahrens. [zum Beitrag]
Im Interview mit Prof. Dr. Holm Große, Oberbürgermeister von Bischofswerda. [zum Beitrag]
Die Lausitzer Füchse konnten ihre Erfolgsserie nicht fortsetzen. Gegen den Tabellenletzten der DEL2, den... [zum Beitrag]
Ausgabe vom 7. Januar 2021. [zum Beitrag]
Die Kufencracks aus Weißwasser haben am Mittwochabend im letzten Punktspiel des Jahres einen 6:0... [zum Beitrag]
12.00 Uhr NEU!!! Der virtuelle Hochschulinformationstag aus Zittau 13.00 Uhr Das... [zum Beitrag]