Trailer zur Hochwasser-DVD
DVD "Hochwasser 2010 - die Flut in unserer Heimat" online bestellen
Die beiden regionalen TV-Sender euroregional TV und Oberlausitz TV fassen in einer 75-minütigen Dokumentation die Ereignisse des "Hochwassers 2010" filmisch zusammen - bewegte und bewegende Bilder aus unser Heimat (inkl. einer 20-minütigen Zusammenfassung eines Rundfluges über das Katastrophengebiet).
2,50 Euro aus dem Verkauf jeder DVD werden dabei dem Spendenkonto "Hochwasser" der IHK Dresden zu gehen. Die IHK garantiert uns, dass die Spenden ausschließlich für vom Hochwasser geschädigte Unternehmen in den Landkreisen Görlitz und Bautzen verwendet werden.
IHK-Präsident Dr. Günter Bruntsch zum neuen Spendenkonto: "Jetzt gilt es, rasch einen Verteilungsmodus für eingehende Gelder festzulegen, welcher möglichst viele der Betroffenen einbezieht, aber auch abwägt, welche Beträge im Einzelfall ernsthaft helfen."
Erwerben Sie mit dieser DVD ein Dokument der jüngsten Zeitgeschichte in unserer Heimat und unterstützen Sie Unternehmen der Oberlausitz bei Ihrem Kampf gegen die Folgen der Fluten und um den Erhalt von Arbeitsplätzen in unserer Region.
Bestellen Sie jetzt die DVD "Hochwasser 2010" - die Dokumentation wird ab sofort ausgeliefert. Jetzt online bestellen.
Und das sind Verkaufsstellen für die DVD im Sendegebiet:
Zittau: Euronics XXL auf der Äußeren Weberstraße, Touristinfomration Zittau am Rathaus, CD-Studio auf dem Markt und das Opel Autohaus Lust auf der Löbauer Straße
Löbau: Touristinformation Löbau am Altmarkt und Oberlausitz TV auf der Rittergasse 7
Bautzen: Oberlausitzer Kurier in der Kornmarktpassage und an den Verkaufskassen des Deutsch-Sorbischen Volkstheaters

















